Logo The Way Of Business TV

Worldwide media task force for publishing stars and established as well as newcomming companies

FAQ

Die 20 wichtigsten Fragen für deinen medialen Erfolg:

Welcome call with our editor-in-chief, onboarding with the editor aus unserem Team, der am besten zu dir passt. Persönliche und nachhaltige Betreuung.

In recent years, we have developed an editorial mit über 40 Mitarbeitern aufgebaut. Einer dieser qualifizierten Mitarbeiter wird für dich zuständig sein.

In the media that are relevant to you. Media that are easy to find online and can be read without a subscription. General industry magazines, trade magazines and mass media. 

No, we have a perfectly trained ghost-writing team in the background, specialized in writing press releases and guest articles on your behalf that get to the heart of your conviction and equally meet all journalistic standards.

We offer depending on booked period offers certain guarantees and services. In the end, however, what counts is your individual need and the, what you need. This makes it perfect for both sides. We take care of everything from A-Z - from topic pitch to publication.

Through press coverage, you can get backlinks that will improve your Google ranking.

It depends on how successful you want to be. Compared to bought media, where an ad has been proven to cost 4,000-6,000? our offer is very cheapbecause we can place you based on your personality and expert knowledge. Depending on the term, the price range starts at 6,000? up to annual contracts for 20,000? as a special offer.

We do not sell online courses or the like! We are an absolutely serious agency, which takes over the performance for our customers completely and independently. Fairly paid full-time employees will actively contact media for you every day, work and give the best to place you. In addition, the price includes all the services of our best writers.

We always prefer editorial work over purchased media placements. That means a media that publishes you also has a sincere interest in it. Also: We give a guarantee that a certain number of media will agree to your topics.

Of course. Especially when building your website, the media reports generated up to that point are excellent references that you can include on your website.

The power of the third person: When you appear in print, you rightly appear more trustworthy. Advertisements and the like always come from you, and many prospects take this for granted. Media references increase trust and get people to approach you on their own.

Definitely. After all, it is even more important to be known and found directly as an entrepreneur.

Du musst prüfen, ob die von uns gewählten Themen zu dir passen und uns Informationen zu dir und deiner Expertise geben. Zudem nimmst du die Artikel ab und gibst das ?Go? für die Veröffentlichungen. Den Rest erledigen wir. Du hast definitiv keinen großen Aufwand.

As soon as a customer has achieved more than ten publications, he receives a certification from us, including the HTML code for embedding on his own website.

Yes, of course. Because behind every product or every store are people who are good at something and are experts in certain products.

No, when we focus on press releases and guest articles written by our ghostwriting team, without exception they turn out positive and favorable.

Maximum 4 weeks.

Then our team continues to work free of charge until the agreed goal is reached.

Yes, our writers are absolute full professionals, trained to write texts in a way that perfectly reflects the protagonists/experts.

Not in the first interview, but at the latest in the second. It has been our experience that customers who find it difficult to make a decision at the outset are not punctual at interviews later on, or do not make a decision at all. überhaupt nicht erscheinen und die Deadlines der Medien verstreichen lassen. Deshalb können wir nur noch Kunden annehmen, die bereit sind, klare und schnelle Entscheidungen zu treffen.

Highly professional. Every customer is a VIP customer with us and we take care of everything. You have absolute security. How exactly it works, you will learn in the consultation.

Logo The Way Of Business TV

Einzigartige Medienarbeit für mehr Bekanntheit und eine bessere Positionierung auf dem Markt

FAQ

Die 20 wichtigsten Fragen für deinen medialen Erfolg:

Willkommens-Call mit unserem Chefredakteur, Onboarding mit dem Redakteur aus unserem Team, der am besten zu dir passt. Persönliche und nachhaltige Betreuung.

Wir haben in den letzten Jahren eine Redaktion mit über 40 Mitarbeitern aufgebaut. Einer dieser qualifizierten Mitarbeiter wird für dich zuständig sein.

In den für dich relevanten Medien. Medien, die online gut zu finden sind und ohne Abonnement lesbar sind. Allgemeine Branchenmagazine, Fachmagazine und Massenmedien. 

Nein, wir haben im Hintergrund ein perfekt geschultes Ghost-Writing-Team, welches spezialisiert ist, in deinem Namen Pressetexte und Gastbeiträge zu verfassen, die deine Überzeugung auf den Punkt bringen und gleichermaßen alle journalistischen Standards erfüllen.

Wir bieten je nach gebuchtem Zeitraum gewisse Garantien und Leistungen an. Am Ende jedoch zählt dein individuelles Bedürfnis und das, was du brauchst. Damit wird es dann für beide Seiten perfekt. Wir übernehmen alles von A-Z - vom Themen-Pitch bis hin zur Veröffentlichung.

Durch Presseberichte kannst du Backlinks bekommen, die dein Google Ranking verbessern.

Es kommt drauf an, wie erfolgreich du sein willst. Im Vergleich zu gekauften Medien, wo eine Anzeige nachweislich 4.000-6.000€ kostet, ist unser Angebot sehr preiswert, da wir dich aufgrund deiner Persönlichkeit und deinem Expertenwissen platzieren können. Die Preisspanne beginnt je nach Laufzeit bei 6.000€ bis hin zu Jahresverträgen für 20.000€ als Sonderangebot.

Wir verkaufen keine Online-Kurse oder ähnliches! Wir sind eine absolut seriöse Agentur, die für unsere Kunden die Leistung komplett und eigenverantwortlich übernimmt. Fair bezahlte Vollzeitkräfte werden für dich tagtäglich aktiv mit Medien in Kontakt stehen, arbeiten und das Beste geben, um dich zu platzieren. Zusätzlich sind im Preis alle Leistungen unserer besten Autoren enthalten.

Wir ziehen die redaktionelle Arbeit stets den gekauften Medienplatzierungen vor. Das heißt ein Medium, welches dich veröffentlicht, hat auch ein aufrichtiges Interesse daran. Außerdem: Wir geben eine Garantie, dass eine gewisse Anzahl an Medien zu deinen Themen zusagen.

Selbstverständlich. Gerade beim Aufbau deiner Website sind die bis dahin generierten Medienberichte vorzügliche Referenzen, die du auf deiner Website einbinden kannst.

Die Macht der dritten Person: Wenn du in der Presse erscheinst, wirkst du zu Recht vertrauenswürdiger. Werbeanzeigen und ähnliches kommen immer von dir selbst und viele Interessenten halten dies für gestellt. Medienreferenzen steigern das Vertrauen und bringen Menschen dazu, von sich aus auf dich zuzugehen.

Definitiv. Denn nach der Gründung ist es ja umso wichtiger, direkt als Unternehmer bekannt zu sein und gefunden zu werden.

Du musst prüfen, ob die von uns gewählten Themen zu dir passen und uns Informationen zu dir und deiner Expertise geben. Zudem nimmst du die Artikel ab und gibst das „Go“ für die Veröffentlichungen. Den Rest erledigen wir. Du hast definitiv keinen großen Aufwand.

Sobald ein Kunde mehr als zehn Veröffentlichungen erreicht hat, bekommt er von uns eine Zertifizierung inklusive dem HTML-Code zum Einbinden auf der eigenen Website.

Ja klar. Denn hinter jedem Produkt oder hinter jedem Shop stehen Menschen, die etwas gut können und Experte für bestimmte Produkte sind.

Nein, wenn wir den Fokus auf Presseberichte und Gastbeiträge legen, die von unserem Ghostwriter-Team geschrieben werden, fallen diese ohne Ausnahme positiv und wohlwollend aus.

Maximal 4 Wochen.

Dann arbeitet unser Team kostenlos so lange weiter, bis das vereinbarte Ziel erreicht wurde.

Ja, unsere Autoren sind absolute Vollprofis, die darauf geschult sind, Texte so zu verfassen, dass sie die Protagonisten/Experten perfekt wiederspiegeln.

Nicht im Erstgespräch, aber spätestens im zweiten. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Kunden, die sich am Anfang schon nur schwer entscheiden, später auch bei Interviews nicht pünktlich oder überhaupt nicht erscheinen und die Deadlines der Medien verstreichen lassen. Deshalb können wir nur noch Kunden annehmen, die bereit sind, klare und schnelle Entscheidungen zu treffen.

Hochprofessionell. Jeder Kunde ist bei uns ein VIP-Kunde und wir kümmern uns um alles. Du hast absolute Sicherheit. Wie genau es funktioniert, erfährst du im Beratungsgespräch.